2012 - rhs-badkissingen.de

Sie sind hier: Startseite » Alarmierungen » 2012

24.01 Burkardroth
Person nach Fam.-Streit abgängig. Einsatz abgebrochen, Person gefunden

 
28.01 Schweinfurt
Bewohnerin aus Seniorenheim abgängig. Person in Wohnheomnähe durch JUH-Rettungshund gefunden
 
 
05.02. Schweinfurt
Bewohner aus Seniorenheim abgänging. Person durch Passanten im Stadtgebiet angetroffen

 
07.02 Eltmann
Schüler aus der Schule verschwunden. Einsatz abgebrochen, Person aufgefunden

 
07.02 Neustadt
Person aus Klinik abgängig, Einsatz abgebrochen, Person durch Polizei gefunden
 
 
13.02 Werneck
Demente Frau von zuhause abgängig. Person durch Verkehrsteilnehmer gefunden

 
21.04 Burglauer
Person mit Suizidverdacht abgängig, Einsatz abgebrochen, person durch Polizei gefunden

 
06.05 Maßbach
Dementer Mann von zuhause abgängig. Durch den MT-Hund konnte eine Spur in die Felder in nördliche Richtung aufgenommen werden. Der begleitende Polizeihubschrauber konnte die Person im feld liegend lokalisieren

 
09.05 Bad Brückenau
Person mit Suizidverdacht abgängig. Mann konnte durch Kräfte der FW aufgefunden werden

 
20.05. Bastheim
Frau nach Familienstreit abgängig. sie konnte im Nachbarort durch die FW aufgefunden werden

 
20.06. Motten
Mann mit Suizidverdacht abgängig. Person durch die Polizei aufgefunden
 
08.07 Bad Kissingen
Frau mit Suizidverdacht abgängig. Person durch Polizei-Diensthund gefunden
 
 
30.07 Bischofsheim
Behinderte Person im Stadtgebiet vermißt. Auf Anfahrt abgebrochen, durch Passanten gefunden

 
04.08. Mellrichstadt
Hilfeschreie im Wald, es konnte jedoch keine Person gefunden werden
 
23.08. Hammelburg
nach schwerem Unfall Verdacht auf verletzten Fzg-Insassen im angrenzenden Gelände. Nach Überprüfung durch Polizei wurde festgestellt, dass keine weiter Personen im Fahrzeug waren.

23.08. Hammelburg
Person vermisst

10.09. Rohrbrunn
Frau mit Suizidandrohung .

02.10. Mellrichstadt
Dementer Mann vermisst. Wurde von Verwandten gefunden.

10.10. Schweinfurt
Radfahrer im Wald gestürzt und schwer verletzt . 

23.10.Geroda
Person nach Suizidandrohung.

14.11. Bad Königshofen
Person aus Seniorenheim abgängig.