2007 - rhs-badkissingen.de

Sie sind hier: Startseite » Alarmierungen » 2007

26. November 2007
Ermershausen
Suche nach einer älteren Person, die von einem Spaziergang nicht zurückgekehrt war. Die Frau konnte von unserem Team Chip/Erich gefunden werden. Link zur Main-Post

26.11.2007
Ermershausen
Erfolg bei Sucheinsatz
Erich und Chip

Bei einem Einsatz am 26. November 2007 im Bereich Ermershausen konnte unser Team Chip/Erich die vermisste 82jährige Frau nach kurzer Suche unterkühlt aber ansonsten wohlbehalten finden. Nach einer schwierigen Rettung aus dem extrem unwegsamen Gelände konnte die Vermisste an den Rettungsdienst übergeben werden.

Mit im Einsatz waren neben einem Hubschrauber der Polizei und der Feuerwehr auch die Rettungshundestaffeln des BRK Haßfurt, Bad Neustadt und von den Johannitern aus Schweinfurt. Alle Einsatzkräfte hatten mit erheblichen witterungsbedingten Schwierigkeiten zu kämpfen (Schneefall, matschiger Untergrund). Als dann gegen 22.30 Uhr die Frau im Wesentlichen unverletzt gefunden wurde, fiel allen ein Stein vom Herzen.

Wir gratulieren zur gelungenen Leistung!

___________________________________________________________________________


24. November 2007
Premich
Suche nach einer Frau, die per SMS Suizid angekündigt hatte.

___________________________________________________________________________


September 2007
Haßfurt
Suche nach suizidgefährdeter Person im gleichen Bereich, in dem schon nach dem abgestürzten Piloten gesucht wurde.

___________________________________________________________________________


19. September 2007
Langendorf
Nach VU mit getötetem Fahrer Absuche des Unfallbereichs nach möglicher verletzter Person.

___________________________________________________________________________


15. September 2007
Kitzingen

___________________________________________________________________________


15. September 2007
Bad Kissingen
Link zur Main-Post