2008 - rhs-badkissingen.de

Sie sind hier: Startseite » Alarmierungen » 2008

03. Oktober 2008
Werneck
Eine 38jährige Frau ist aus dem Bezirkskrankenhaus abgängig. Im Rahmen eines großen Sucheinsatzes kann die Frau leider nicht gefunden werden.

___________________________________________________________________________


21. Juli 2008
Haßfurt/Sailershausen
Ein ca. 50 Jahre alter Vermißter wird gesucht, nachdem er sich am Vorabend von zuhause entfernt hat. Die Suche führte nicht zum Auffinden der Person. Anhaltspunkte, wo der Mann sein könnte, waren keine vorhanden.

___________________________________________________________________________


10. Juli 2008
Röthlein
Ein junger Mann hat sich ohne jede Spur von zuhause entfernt. Eine groß angelegte Suchaktion verläuft ohne Ergebnis. Er ist nach wie vor unbekannten Aufenthalts.

04. Juli 2008
Eltmann
Ein 68jähriger kam nach einer Fahrradtour nicht nach Hause zurück. Von ihm fehlt jede Spur. Ca. eine Woche später konnte die Leiche des Mannes durch einen Spaziergänger gefunden werden.

___________________________________________________________________________


03. Juni 2008
Bad Königshofen
Ein demenzkranker 81jähriger Mann, der seit dem Nachmittag des 2. Juni aus einem Pflegeheim abgängig war, kann im Rahmen einer größeren Suchaktion von einem gemischten Team der Staffeln Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen auf dem Gelände einer alten Brauerei leicht verletzt aufgefunden werden. Ein schöner Erfolg, der wieder einmal den Einsatzwert eines Rettungshundes deutlich macht.

___________________________________________________________________________


30. Mai 2008
Niederlauer
Nach einem Verkehrsunfall soll sich eine Person möglicherweise verletzt von der Unfallstelle entfernt haben. Die Person könnte in die Saale gestürzt sein. Die Suche wird abgebrochen, nachdem alle Beteiligten ermittelt wurden.

___________________________________________________________________________


29. Mai 2008
Werneck
Ein Mann, der aus dem BKH abgängig ist, wird ss
Er konnte von Hundeteams im Schloßpark lebend gefunden werden.


___________________________________________________________________________


15. Februar 2008
Bad Kissingen
Eine 76jährige Frau wurde seit zwei Tagen vermisst, die Dame konnte von zwei Hunden tot in der Fränkischen Saale gefunden werden.

___________________________________________________________________________


09. Februar 2008
Niederlauer/Unterebersbach
Es wird gegen 05.30 Uhr eine in der Saale treibende Person gemeldet. Bei Lufttemperaturen von knapp unter dem Gefrierpunkt eine durchaus lebensgefährliche Situation.
Die Person konnte von Einsatzkräften aus dem Wasser gerettet werden.

___________________________________________________________________________


21. Januar 2008
Neida bei Coburg
Ein demenzkranker 70jähriger war in einem ca. 15 km² großen Waldstück gesucht.
Er wurde von einem Bekannten gefunden und nach Hause gebracht.
Link zur Neuen Presse Coburg

___________________________________________________________________________


15. Januar 2008
Maßbach
Verwirrte Frau kehrte von Spaziergang nicht zurück und wurde gesucht. Nach ca. einer Stunde Suchdauer (u.a. mit einem Polizeihubschrauber) kehrte die Frau alleine zurück, konnte aber nicht mehr sagen, wo sie war.